Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice und Logistik

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

Medien

Kabelkamp 6

dlv.de

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice und Logistik Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH München Eigenverantwortliche Steuerung der Auslieferung verschiedener Zeitschriften; Koordinierung von internen und externen Partnern; Mitarbeit an anfallenden Projekten; telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden / Interessenten.

Wir Gehören Zu Den Top 10 Fachverlagen In Deutschland Mit über 40 Medienmarken Die Viele Aspekte Der Agrar- Und Forst­wirt­schaft Jagd Und Des Landlebens Abdecken Erwirt­schaften Wir Einen Gesamtumsatz Von über 70 Mio Euro Im Jahr Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Den Standort München In Vollzeit Eine/n Mitarbeiter/in Im Bereich Kundenservice Und Logistik Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung Der Auslieferung Verschiedener Zeitschriften Koordinierung Von Internen Und Externen Partnern Mitarbeit An Anfallenden Projekten Telefonische Und Schriftliche Betreuung Von Kunden / Interessenten Pflege Von Kunden-stammdaten (änderungen / Löschungen / Neuaufnahmen) Auftrags- Und Reklamationsbearbeitung Unterstützung Der Teamleitung Bei Sonderarbeiten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung Im Bereich Beschwerdemanagement Teamfähigkeit Belastbarkeit Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sicher Im Umgang Mit Den Ms Office-produkten Insbesondere Word Excel Und Outlook Sind Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Sowie Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Per Online-bewerbung Auf Wwwdlvde/karriere Mitarbeiter/in Im Bereich Kundenservice Und Logistik Eigenverantwortliche Steuerung Der Auslieferung Verschiedener Zeitschriften Koordinierung Von Internen Und Externen Partnern Mitarbeit An Anfallenden Projekten Telefonische Und Schriftliche Betreuung Von Kunden / Interessenten München

Verkaufsassistenz bzw. Sales-Assistenz Karriereportal agrajo.com (m/w/d)

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice und Logistik

Volontär/in
   Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH (München)

Zweiter Beigeordneter (m/w/d) mit der Amtsbezeichnung Baubürgermeister (m/w/d)
   Stadt Biberach an der Riß (Biberach an der Riß)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Assistenz (w/m/d) Wegerechtsverwaltung
   Nowega GmbH (Centrum)